DeutschEnglish

Meine Philsosophie

Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. (Erich Kästner)

Kontinuierlich kleine Schritte setzen bringt Sie zu Ihrem großen Ziel!

Das große Ziel vor Augen zu haben ist der erste Schritt zum Erfolg. Die Pläne zur Verwirklichung liegen oft bereit - und doch stellt sich der gewünschte Erfolg nicht planmäßig ein. Warum? Weil es an der Umsetzung mangelt. Zu wenig Zeit, zu wenig Kapital, zu wenig dies und das ...                          und: zu viel Tagesgeschäft, welches immer Vorrang hat ...

Eine helfende Hand - jemand der mitdenkt - kann das Tüpfelchen am "I" sein!

Warum gerade ich?

Weil ich den Großteil meiner Karriere mit sehr viel Freude  in  Familien- betrieben gearbeitet habe und daher die besonderen Bedürfnisse kenne und verstehe. 

Ich habe es selber häufig erlebt, dass man zwar das große Ziel vor Augen hat - auch die notwendigen Schritte genau geplant hat - und trotzdem lässt die Umsetzung zu wünschen übrig. Das kann die verschiedensten Ursachen haben - häufig fehlen einfach die erforderlichen Resourcen - eine "zusätzliche Hand", die im Bedarfsfall auch mit anpackt.

                          Und genau das biete ich Ihnen an!

Meine Qualifikation

Neben meinem unbändigen Tatendrang und dem Wunsch, Dinge zu verbessern, stellt lebenslanges Lernen einen wichtigen Punkt meiner Persönlichkeit dar. Einen genauen Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen, sowie meine praktischen Erfahrungen finden Sie in meinem Lebenslauf.